Abschlusskonzert Meisterkurs für Klavier am 6. Oktober 2016

Prof. Wolfgang Manz und seine Meisterschüler

Tschechische Technik und deutsche Tradition

Das Egerland-Kulturhaus in Marktredwitz gehört seit jeher zu den Spielstätten der renommierten Kammermusikreihe „Haus Marteau auf Reisen“. Seit Jahren geben die Meisterkurse der Internationalen Musikbegegnungsstätte Haus Marteau, deren Träger der Bezirk Oberfranken ist, Konzerte an ungewöhnlichen Spielstätten in ganz Oberfranken. Jetzt ist endlich wieder das Egerland-Kulturhaus an der Reihe. Am Donnerstag, 6. Oktober kommen der Pianist und Münchner Musikhochschul-Professor Wolfgang Manz und den Teilnehmern eines Meisterkurses für Klavier, der zuvor in Haus Marteau in Lichtenberg stattgefunden hat.

Donnerstag, 06.10.2016, 19 Uhr, Egerland-Kulturhaus, Fikentscherstraße 24, 95615 Marktredwitz
Eintritt: 10 Euro, VVK 8 Euro, ermäßigt 5 Euro.
Vorverkauf im Egerland-Museum (09231-3907), Tourist-Info MAK und Buchhandlung Budow MAK.

Presseerklärung zum Herunterladen.