Haus Marteau auf Reisen am 6. September 2018

Meisterkurs für Klavier mit Prof. Wolfgang Manz und Julia Goldstein
Do 6.9.18 // 19 Uhr
Egerland-Kulturhaus, Marktredwitz
Mit Prof. Wolfgang Manz und Julia Goldstein

Künstler haben normalerweise ein Interesse daran, ihre individuellen Gedanken und Erfahrungen an die nachfolgende Generation weiterzugeben, sagt Wolfgang Manz, einer der renommiertesten deutschen Pianisten und Pädagogen. Deshalb kommt er auch seit vielen Jahren zu Meisterkursen der Internationalen Musikbegegnungsstätte Haus Marteau nach Oberfranken. Am Donnerstag, 6. September werden seine Meisterschüler bei einem Abschlusskonzert im Rahmen der Reihe Haus Marteau auf Reisen im Egerland Kulturhaus Marktredwitz zu hören sein.

Donnerstag, 6. September 2018, 19 Uhr, Egerland-Kulturhaus. Fikentscherstraße 24, 95615 Marktredwitz
Eintritt: 10 Euro, VVK 8 Euro, ermäßigt 6 Euro.
Vorverkauf im Egerland-Museum (09231-3907), der Tourist-Info MAK (09231-501128)
und der Buchhandlung Budow (09231-2033)

Pressemitteilung zum Herunterladen.